Hair Texture Protector

BioTHIK™ Hair Texture Protector

Für alle Haartypen geeignet

Der BioTHIK™ Hair Texture Protector wurde eigens zur pflegenden, nichtfettenden Behandlung des Haars entwickelt. Er wurde verstärkt mit Meereskollagen + 7 Kräutern + D-Panthenol, um die Haarfeuchtigkeit zu vermehren und ins Gleichgewicht zu bringen, eine patentierte Rezeptur, die das Haar geschmeidig und seidig werden läßt.

Er erhält und liefert vitale Feuchtigkeit und Glanz, wobei er dem Haar wieder seine volle Kräftigkeit verleiht. Er stärkt das Haar und schützt es gegen aggressive Stylingprodukte. Um ein besonders optimales Ergebnis zu erzielen, wenden Sie es täglich nach der Wäsche mit BioTHIK™ Scalp Cleansing Foam an.

Was sind Meerescollagen?

Das im BioTHIK™ Hair Texture Protector verwendete Meerescollagen besteht aus einer außerordentlich hohen Konzentration von löslichem Kollagen maritimen Ursprungs in großer Reinheit. Mit seiner hygroskopischen und feuchtigkeitserzeugenden Eigenschaft ist er fähig, unser Haar zu verbessern und zu schützen.
Meerescollagen wird aus Fischen gewonnen, die für andere Zwecke verarbeitet werden, so dass das Kollagen, das aus dieser Quelle stammt, für umweltfreundlich gilt.

Wirkung der 7 Kräuter
  1. Brennessel hemmt die Schuppenbildung
  2. Birke verlangsamt den Alterungsprozess
  3. Zinnkraut (Schachtelhalm) erhöht die Elastizität der Kopfhaut
  4. Huflattich hilft bei empfindlicher und trockener Kopfhaut
  5. Schafgarbe wirkt lindernd und antiseptisch
  6. Rosmarin wirkt reinigend und reaktivierend
  7. Thymian wirkt antimikrobisch und antioxidantisch